Montag, 1. August 2011

SPORTLICH & EDEL: Chronograph Citizen Eco-Drive AT0796-54E

SPORTLICH & EDEL: Chronograph Citizen Eco-Drive AT0796-54E:
Ich verkaufe hier einen so gut wie nie getragenen Herren-Chronographen des Typs "Citizen Eco-Drive AT0796-54E". Sieht absolut sportlich und edel aus und ist so gut wie neu!

Die Uhr stammt aus der Sammlung meines Onkels und wurde entweder in der Originalverpackung oder der Uhrenvitrine aufbewahrt. Ich kann keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren daran erkennen. Das Armband wurde zwar auf den Handgelenksumfang meines Onkels gekürzt (ca. 19 cm), es liegen aber weitere Armbandglieder in der Originalverpackung.

Leider habe ich nur noch die Originalverpackung, jedoch keinen Kaufbeleg oder ein Garantiezertifikat. So kann ich nicht sagen, wann die Uhr gekauft wurde oder ob und wie lange sie noch Garantie hat. Sie funktioniert aber einwandfrei! .

Der "Normalpreis" der Uhr beträgt 259,-- EUR, also ist mein Angebot für eine so gut wie neue Uhr ein absolutes Schnäppchen! Der Preis ist nicht verhandelbar, eventuelle Versandkosten kommen noch mit dazu!

Hier die technischen Daten der Uhr laut Internet:

Die Citizen Eco-Drive AT0796-54E Chronograph verfügt über einen Eco-Drive Solar Antrieb mit 150 Tage Dunkelgangreserve, ein Edelstahlgehäuse, sowie weitere nützliche Funktionen wie z.B. Stoppuhr, Tachymeter und 24h-Anzeige.

> Eco-Drive Solar Antrieb
> 150 Tage Dunkelgangreserve
> Edelstahlgehäuse
> Edelstahlarmband mit Sicherheitsschließe
> Verschraubter Gehäuseboden
> Stoppuhr:max.60 Min,1/1 Sek
> Kristallglas
> Tachymeter
> Flankierte Krone
> Lumineszierende Zeiger und Indexe
> 24 Std. Anzeige
> Datumsanzeige mit Lupe
> WR 10 Bar
> Inklusive Citizen Uhrenbox
Preis: 149 EUR