Sonntag, 21. August 2011

Rolex G-663 DayDate Platinum Diamont Model # 118346 - Gebraucht

Rolex G-663 DayDate Platinum Diamont Model # 118346 - Gebraucht:
Rolex G-663 DayDate Platinum Diamont Model # 118346 - Gebraucht (noch ein Jahr Garantie)
Verkaufe meine gebrauchte Rolex G-663 DayDate Platinum Diamont Model # 118346. Habe sie vor einem Jahr von meiner Freundin geschenkt bekommen.

Da dieser Uhr sehr wertvoll ist, und ich mir unsicher bin wenn ich Sie trage und unterwegs bin, deshalb habe ich sie auch nur 3x getragen, und die Uhr befindet sich ein perfektem und einwandfreiem zustand. Der Neupreis den meine Freundin ausgab, lag vor einem Jahr bei 31.740 EURO.

Beim kauf liegt natürlich alles dabei, auch die Rechnung, gerade wegen der Garantie.

Sie haben interesse? Melden Sie sich bitte und machen Sie mir ein angebot. Ich bin eigentlich recht großzügig!!


Die Uhr kann abgeholt werden, aber auch versendet werden, versichert via DHL. Bei versenden kann via Vorkasse bezahlt werden, oder auch PayPal... Einfach bei der Anfrage erwähnen, wie Sie zahlen möchten.
Preis: VB