Montag, 22. August 2011

Schickes und sehr feines, goldenes Schmuckset

Schickes und sehr feines, goldenes Schmuckset:
Lieferumfang: 1 Paar Ohrringe, Kette, Armbanduhr, Ring (alles zueinander passend in Originalverpackung)

Artikelzustand: neu

Das goldene Schmuckset, bestehend aus einem Paar Ohrringe, einer Kette, einer Armbanduhr und einem Ring, wurde noch nie getragen. Alles ist passend zueinander und wird in der Originalverpackung verkauft.
Die Armbanduhr ist wasserdicht.



Bezahlung und Versand nach Absprache.
Versandkosten übernimmt der Käufer.
Versand erfolgt unmittelbar nach Zahlungseingang.

Der Artikel wird "so wie er ist" verkauft, das bedeutet: mit dem Erwerb des Artikels, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach dem neuem Kaufrecht gesetzlich zustehende Sachmängelhaftung/Garantie völlig zu verzichten. Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung/Garantie angeboten.

Leider sehe ich mich aufgrund der Schuldrechtsreform, Einbindung der EU-Richtlinien im Kaufrecht welches sich zum 1. Januar 2002 geändert hat, gezwungen die oben gemachte Erklärung abzugeben, da die Konsequenz aus dieser Bestimmung oftmals in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Kaufpreis steht und ich mich als Privatanbieter nicht in der Lage sehe die geforderte Bestimmung zu erfüllen.

Sollte es dennoch zu Problemen kommen, so bitte ich Sie, sich mit mir in Verbindung zu setzen um eine für beide Seiten tragbare Lösung zu finden.
Preis: 15 EUR