Samstag, 27. August 2011

ANTIK ANTIQ 585 GOLDRING GOLD RING mit Stein BRILLANT? DIAMANT GG

ANTIK ANTIQ 585 GOLDRING GOLD RING mit Stein BRILLANT? DIAMANT GG:
*** Wunderschöner 585er Goldring mit großem Stein ***

Bei diesem Ring handelt es sich um einen neuen, von mir noch nicht getragenen Artikel.
Leider ist die Bildqualität diesmal nicht so gut und daher werde ich versuchen eine detaillierte Beschreibung zu geben.

Es ist ein schöner, filigraner Ring, der unten etwas breiter und oben zum Stein hin ganz besonders filigran wird, so dass beim Tragen der Fokus ganz auf dem- we ich persönlich finde- großen, funkelnden Stein liegt.

Der Ring ist aus 585er echtem Gelbgold, aber ob der Stein echt ist, das kann ich leider nicht sagen. Ich würde vermuten eher nicht wenn ich bedenke wie groß er ist und zu welchem Preis ich ihn selber gekauft habe. Allerdings ist es aber auch möglich, da es sich um einen Notverkauf gehandelt hat. Er war für die Hand einer Frau gedacht, die sich aber lieber von jemand Anderem einen Ring hätte anstecken lassen wollen, wenn ich das einmal so dezent umschreiben darf. :-)
Würde er mir passen, dann würde ich ihn selber tragen.

Die Länge des Ringes beträgt c.c 2, 2 cm, wobei die Innenlänge sich auf c.a. 1,6- 1,7 cm beläuft.
Die Breite des Ringes beträgt innen ebenfalls c.a. 1,6- 1,7 cm.
Das Gewicht pendelt auf meiner in die Jahre gekommenen " Hänge-Briefwaage" zwischen 1 und 2 Gramm, ich würde daher einmal auf Eins, Komma,Punkt, Punkt, Punkt tippen.

Nocheinmal zusammengefasst: Ein sehr schöner, filigraner 585er Echtgoldring mit einem brilliant funkelnden Stein.

Ein glänzender Hingucker sozusagen!

DER RING WIRD IN SEINER ORIGINAL SCHATULLE/ETUI GELIEFERT !!!

Bei Fragen und Interesse einfach.

eine Email mir senden

oder

anrufen: 040-8430-9121.

Freundliche Grüße,
Sofia
Preis: 85 EUR