Montag, 29. August 2011

Damenuhr der Marke ARIZONA...ZEITLOS und NEU..REINSCHAUEN!!!!

Damenuhr der Marke ARIZONA...ZEITLOS und NEU..REINSCHAUEN!!!!:
ACHTUNG LADYS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich trenne mich hier schweren Herzens von ein ungetragenen zeitlosen,sehr eleganten Quartz-Uhr der Firma ARIZONA!

Habe sie geschenkt bekommen aber sie trifft leider nicht meinen Stil da ich eher filigranere Bänder bei Uhren bevorzuge!

Diese tolle Uhr besticht erstens durch das edle Lederarmband was das Gehäuse im gebürsteten Edelstahl-Look und 2 Schnalen trägt.
Die Uhr ist raffiniert an den Schnalen angebracht und verleiht dem ganzen eine spezielle Note.
Das Lederarmband ist ingesamt mit Verschluß 23 cm lang und am Mittelteil max. 3,5 cm breit(an den Enden sind es 1,9 cm Breite)!
Das Gehäuse der Quartz-Uhr ist exact 3,00 x 3,00 cm groß und 1 cm breit und hat ein von der Mitte beige schimmerndes Ziffernblatt was zum Rand in Goldbraune übergeht. Einfach Wunderschön!

Zum verstellen und sichern dienen sieben Löcher und eine kleine Lederschlaufe neben dem Verschluß zur Befestigung der Überhangs.

Sie wurde nie getragen was man an den Bildern wunderbar erkennen kann!
Kein knitteriges,gebogenes oder abgenutztes Leder,keine Kratzer oder Flecken.

Es gibt aber leider keine Batterie dazu,diese müßten sie kaufen!
Aber kostet im 2er Pack wenige Euros.

Falls Fragen aufkommen einfach melden,ansonsten wünsche ich ihnen viel Spaß und ich freu mich von ihnen zu hören.

Das ist eine Privatauktion,also keine Rücknahme,keine Erstattung welcher Art auch immer oder Garantieansprüche!
Preis: VB