Dienstag, 30. August 2011

George Gina & Lucy Name of the Game

George Gina & Lucy Name of the Game:
name of the game von george gina & lucy in salt/pepper
die tasche ist zweimal benutz und sieht aus wie neu.


versand möglich !!!!

Der NameGeorge Gina & Lucy ist rechtlich geschützt und wird hier nur verwendet, weil er Bestandteil des Produktes ist und die Qualität kennzeichnet.




Die angegebenen Versandkosten beziehen sich ausschließlich auf den Versand innerhalb des deutschen Festlands. Die Versandkosten für den Versand auf deutsche Inseln müssen bitte bei mir angefragt werden

HINWEIS: Das neue EU-Recht schreibt eine 24-monatige Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren und dem Handel zwischen Privatpersonen vor, es sei denn, diesem wird ausdrücklich widersprochen. Da ich als Privatperson verkaufe, bitte ich um Verständnis, dass ich eine derartige Garantie/Gewährleistung nicht geben kann. Hiermit schließe ich jegliche Gewährleistung aus!!!!

Mit dem Kauf erklärt Ihr Euch mit diesem Verzicht einverstanden.

Sollte der Artikel auf dem Transport verloren gehen oder beschädigt werden, so entzieht sich das meiner Haftung, denn diese gebe ich mit Abgabe des Artikels beim Versender ab.
Preis: 86 EUR VB