Freitag, 19. August 2011

Piercings gut und günstig?

Piercings gut und günstig?:
Piercing und Tattoos zum super günstigen Preis

25,- plus 10 Für den Titanschmuck- oder 5,- für Bioflex!
IntimPiercing ab 35,- plus 10 Für den Titanschmuck- oder 5,- für Bioflex, Nasenpiercing ab 20,-.

Ich bin eine private Tätowiererin und Piercerin aus München. Mittlerweile tätowiere ich seit etwa 10Jahren. Zur Zeit steche ich nur privat, weil ich mich hauptberuflich um meinen kleinen Sohn kümmere. Ihr kommt also direkt zu mir nach Hause in ein seperates Arbeitszimmer, was natürlich auch den Vorteil hat, dass ich weit unter den Studiopreisen arbeiten kann. Natürlich arbeite ich genauso steril wie im Studio und benutze auch nur Profi-Material, zB. Sterilisator, Swiss Made Rotary, Einwegnadeln.
Tattoos ab 50,-.
Meldet euch, wenn ihr eine unverbindliche Online-Beratung braucht!

www.cada.de.to
Preis: 20 EUR