Freitag, 19. August 2011

GEORGE GINA & LUCY*SANTAFE STAMPEDE*

GEORGE GINA & LUCY*SANTAFE STAMPEDE*:
 HALLO!

Hier biete ich mein Schätzchen an.
Die George, Gina & Lucy Tasche

"SANTAFE STAMPEDE"

in der Farbe "BLACK STALION"

aus der Kollektion CITY WESTERN 2009/2.

Zu diesem wunderschönen Stück gehört eine zusätzliche kleine Geldbörse mit Karabinerhaken, natürlich der Stoffbeutel zum Schutz der Tasche sowie das Etikett und der Bon vom Kauf am 01.07.2010 im Laden "KULT".

Der Originalpreis liegt bei 209,99€.

Ich habe die Tasche vielleicht einmal benutzt. Daher ist sie in einem neuwertigen Zustand. So eine GG&L ist eben etwas Besonderes.
Leider habe ich mich in eine andere GG&L verliebt und nun muß diese Platz machen.

Und so sucht dieses Schätzchen eben eine neue Besitzerin, damit sie nicht bei mir ungenutzt im Schrank ihr Dasein fristet.

Die Tasche kann gerne in Berlin abgeholt werden!
Ansonsten wird alles zusammen in einem versicherten Paket nach dem Geldeingang versendet!
Das Porto mit DHL innerhalb Deutschlands beträgt dann 6,90€.
Preis: 150 EUR VB