Freitag, 19. August 2011

George Gina & Lucy Tasche Ascot Service schwarz

George Gina & Lucy Tasche Ascot Service schwarz:
Biete hier meine George Gina Lucy Tasche, Name: Ascot Service an.
Ich habe sie selbst bei Ebay ersteigert und sie ist mir leider zu klein.
Hier die Maße: Länge ca. 30 cm, Höhe 25 cm und Breite bis 10 cm. Vielleicht hat sie die richtige Größe für Dich! Die Farbe ist schwarz. Die Tasche ist gebraucht und weist Gebrauchsspuren auf (leichte Aufhellungen, v.a. an Henkel bzw. Trageriemen, s. Bilder). Außerdem hat die Tasche in der Innentasche ganz hinten drin (kaum sichtbar) ein kleines „Löchle" (ca. 15mm* 5mm, ist aber soweit innen drinnen und klein und dunkel, dass ich mit dem Fotoapparat nicht hinkomme und von aussen bzw. vom Tascheninneren nicht sichtbar). Ich verkaufe die Tasche so, wie ich sie bekommen habe. Sie ist gebraucht, aber dafür noch gut erhalten. Der Karabiner ist wirklich auch noch mehr als gut erhalten - s. Bilder!! Habe die Bilder extra mit unterschiedlichen Hintergründen und Lichtverhältnissen gemacht. Versand per Post ist möglich.
Preis: 69 € + Versand (4,50 - 6,90 ) am liebsten wäre mir PayPal, damit der Kauf abgesichert ist, weiß aber nicht, ob das möglich ist.
Meine Email: vsue76@googlemail.com
Preis: 69 EUR VB