Montag, 15. August 2011

SO GUT WIE NEU: Candino Tradition C4318

SO GUT WIE NEU: Candino Tradition C4318:
Ich verkaufe hier eine so gut wie nie getragene Herrenuhr des Typs "Candino Tradition C4318". Sieht sehr edel aus und ist so gut wie neu!

Die Uhr stammt aus der Sammlung meines Onkels und wurde entweder in der Originalverpackung oder der Uhrenvitrine aufbewahrt. Ich kann keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren daran erkennen. Das Armband wurde zwar auf den Handgelenksumfang meines Onkels gekürzt (ca. 19 cm), es liegen aber weitere Armbandglieder (ca. 32 mm) in der Originalverpackung.

Leider habe ich nur noch die Originalverpackung (Box in Holzoptik), jedoch keinen Kaufbeleg oder ein Garantiezertifikat. So kann ich nicht sagen, wann die Uhr gekauft wurde oder ob und wie lange sie noch Garantie hat. Sie funktioniert aber einwandfrei!

Im Internet finde ich die Uhr derzeit nicht unter 268,-- EUR zu kriegen, also ist mein Angebot für eine so gut wie neue Uhr ein absolutes Schnäppchen!

Hier die technischen Daten der Uhr laut Internet:

Candino Uhr
Gehäuse massiv Edelstahl poliert
Uhrband massiv Edelstahl poliert
kratzfestes Saphirglas
50 Meter wasserdicht
präzises Quartzwerk
Datumsanzeige
Preis: 169 EUR