Montag, 15. August 2011

Angesagte Quarzuhr AR 5838 !! Neuwertig evtl.auch Tausch !!

Angesagte Quarzuhr AR 5838 !! Neuwertig evtl.auch Tausch !!:
Verkaufe hier eine Spitzen Quarzuhr die ich zu meinem 60 Geburtstag bekommen habe.Habe sie ca.3 mal getragen ist aber nicht meine Welt. Einzelheiten zu dieser Uhr ,habe ich hier im Net unter der Anzeigen Nr.31883490 gefunden.Dort sieht man auch den UVP.Preis also ist mein Preis von 150€ ein Schnäppchen ! Die Uhr wird wie hier abgebildet Verkauft. Es sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen.Würde sie evtl. auch gegen eine Weiße Keramik ausführung von Armani Plus 50€ meinerseits Tauschen.Es könnte auch eine Schwarze Keramik Uhr von Armani sein,dann aber ohne zuzahlung.Evtl.auch in Edelstahl in Rechteckiger Form. NO SHIPPING / KEIN VERSAND
Preis: 150 EUR