Mittwoch, 22. Dezember 2010

Außergewöhnlicher Damenbrillantring, Wertgutachten über 1.200 €

Außergewöhnlicher Damenbrillantring, Wertgutachten über 1.200 €:
Für Sie ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk
und ein Schnäppchen ersten Ranges.

585er Gelbgold
Brillantgewicht : 0,55 Carat
Brillantfarbe : weiß
Brillantreinheit : si-p

Innendurchmesser vom Ring beträgt 18-19 mm

Auf dem Bild sehen die Brillanten blau aus,
sie haben aber ein wunderschönes Weiß!

Und ich benötige Geld für eine Tierarztrechnung.

Da ich nicht noch die 2. Mahnung vom Tierarzt
bekommen möchte, setze ich ab sofort den Preis
erneut runter auf 350,00 Euro Verhandlungsbasis.

Bitte drückt mich nicht zu sehr im Preis runter.

Darum verkaufe ich hier umständehalber einen außergewöhnlichen
Damenring inkl. Gutachten zum Verhandlungspreis von 350,00 Euro.

Leider sieht man auf diesem Bild nicht die Schönheit vom Ring.
Er ist nagelneu und noch nie getragen worden!
Preis: 350 EUR VB
0202 - 698 67 37