Mittwoch, 29. Dezember 2010

George Gina Lucy Geldbörse Western Kollektion *NEU*

George Gina Lucy Geldbörse Western Kollektion *NEU*:
Ich verkaufe hier eine neue George Gina Lucy Geldbörse aus der limitierten Western Kollektion.
Details:
-ein Hauptfach mit Kartenfächern und einem kleinen Fach mit Reißverschluss
- von aussen noch ein kleines Extra-Fach mit Reißverschluss

Ich habe zu der Geldbörse auch noch eine Tasche aus der Western Kollektion....man kann die Geldbörse durch einen Karabiner im Innenraum der Tasche befestigen.

Ich habe mir selber diese Geldbörse mit der Tasche sooo sehr gewünscht und finde beides nach wie vor immer noch super schön, aber es passt nicht ganz zu meinem Typ.

Geldbörse kann natürlich auch verschickt werden....

Bei Fragen oder Interesse einfach mailen....Danke
Preis: VB