Mittwoch, 29. Dezember 2010

***SWAROVSKI*** NEU!!! originale elegante Halskette in OVP!

***SWAROVSKI*** NEU!!! originale elegante Halskette in OVP!:
Ich biete hier eine wunderschöne NEUE elegante Swarovski Halskette an. Ich habe sie vor 2 Monaten als Mitbringsel bekommen, aber nie getragen, weil ich selbst eine von meinem Freund geschenkt bekommen habe, die ich nie abnehme :)

Sie ist noch in OVP. Die liegt mir nun seitdem und sie ist viel zu Schade um hier rum zu liegen.

Bei Interesse einfach anrufen oder mailen. Ich rufe auch zurück.
35€ VB
Neupreis 69,-€
hier noch auf der Seite von Swarovski zu sehen:

http://www.swarovski.com/Web_DE/de/992836/product/Eveline_Anh%C3%A4nger_.html?CatalogCategoryName=0109

Farbe wie auf dem Bild oben zu sehen

Wie auf der Swarovskiseite zu sehen, gibt es dieses Modell nicht mehr im Internet zu kaufen und in Läden auch selten zu sehen. Also schnappt sie euch :)

LG
Preis: 35 EUR VB
017642060379