Dienstag, 28. Dezember 2010

SONDERPREIS Maurice Lacroixe Herren Uhr Chrono 7 Zeiger

SONDERPREIS Maurice Lacroixe Herren Uhr Chrono 7 Zeiger:
Anrufe gerne täglich bis 24 Uhr Tel 030-40695910 + 015773815758 VERSENDE DIESE AUCH AUF WUNSCH SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG Sehr geehrte Damen und Herren Hier biete ich Ihnen ein Sahnehäppchen von einer Maurice zu einem Schnäppchenpreis.Bitte keine Anfragen "Warum so billig"oder "Ist die Uhr echt?"Ich bin kein Uhrensammler und mache hier mit dieser Uhr sicher einen eine Freude für einen wirklichen mehr als vernünftigen Preis Ja diese ist echt.Vor Kauf bin ich gerne bereit jederrzeit diese mit Ihnen überprüfen zu lassenAus dem Nachlaß meines Vaters .Diese Uhr ist eine zukünftige Wertanlage . Ausgestattet mit orginalen Maurice Lacroixe Lederarmband mit goldener Dornschließe und Orginal Box.Das Gehäuse ist Hochglanz poliert..Zifferblatt in weiß mit römischen schwarzen Zahlen Goldfarbende Leuchtzeiger.Anzeigen von Stunden ,Minuten,dezente Sekunde,DatumTachymeterskala.Chronographenfunktion mit 12 Stunden und 1/10 Sekundnzähler ,60 Minuten + Sekundenzähler aus der Mitte.Einstellungen von Split ,Time +Zwischenzeiten,Stundenschaltung mit Datumswechsel .Angetrieben wird die Uhr von einem hochwertigen 7 Zeiger Quartz-Chronographenwerk Gehäuse vergoldet auf Hochglanz ,Saphirglas Durchmesser 37 Milimeter ohne Krone Wasserdicht bis 50 Meter Ein Weihnachtsgeschenk zu einenm Schnäppchenpreis Schauen Sie sich bitte auch die Beitling Uhr meines Vaters an Tel 030-40695910 + 015773815758 gerne täglich bis 24 Uhr Frau Saar in Berlin
Preis: 390 EUR
40695910 + 015773815758