Donnerstag, 30. Dezember 2010

Swatch IRONY Four Jewels Damenuhr

Swatch IRONY Four Jewels Damenuhr:
Ich biete hier eine originale Swatch Irony Four Jewels an. Die Uhr ist etwa zwei Jahre alt. Direkt beim Kauf habe ich ein originales Swatch Lederarmband in schwarz dran machen lassen, weil mir das Metallarmband zu groß war.

Ich habe damals 140 € bezahlt. Jetzt kann man sie für 189,75 USD auf einer Internetseite aus den USA erwerben. Der Preis hat sich also nicht verändert.

Das eine Bild habe ich aus dem Internet, die beiden anderen Bilder zeigen meine Uhr. Die Uhr hat keine erwähnenswerten Kratzer, da ich sie wenn überhaupt drei Mal getragen habe.
Bittet meldet euch bei Fragen kurz per Mail.

Ich verkaufe diese Uhr und tausche sie weder gegen eine andere noch gegen sonst etwas. Ich möchte also keine Tauschangebote etc. per Mail erhalten!!! Dankeschön!
Preis: 60 EUR VB