Dienstag, 1. März 2011

Scout TurnbeutelSportbeutel NP16,95 guter Zustand Motiv : Katzen

Scout TurnbeutelSportbeutel NP16,95 guter Zustand Motiv : Katzen:
SCOUT Sportbeutel / Turnbeutel / Schuhbeutel

Motiv : Katzen

Nichtraucherhaushalt

Der Sportbeutel befindet sich in einen gebrauchten , aber sauberen Zustand , mit geringen Gebrausspuren . Ich biete nur Sachen an , die ich selber auch kaufen würde

Falls der Turnbeutelnicht abgeholt wird , verschicke ich ihn als Großbrief für 2,20 € auf eigenes Risiko . Auf Wunsch auch gerne als versichertes Paket

Ich biete nochmehr alle möglichen Sachen an . Schaut mal rein , da kann man Porto sparen .

Nichtraucherhaushalt

Nach dem Verkauf wird der Artikel sofort gelöscht

Da es sich hier um einen Artikel aus Privatbesitz handelt, kann ich leider keine Garantie übernehmen .Bitte kaufen sie nicht wenn sie damit nicht einverstanden sind.
Preis: 3 EUR