Dienstag, 1. März 2011

Beautycase, Schminkkoffer, dunkelblau, mit Schlüssel

Beautycase, Schminkkoffer, dunkelblau, mit Schlüssel:
Ich verkaufe einen dunkelblauen Schminkkoffer/Beautycase. Er stand eigentlich immer nur im Schrank und wurde nie mit auf Reisen mitgenommen. Vielleicht kann er mit einem neuen Eigentümer auf große Reisen gehen?!

Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Der Artikel wird nur an Selbstabholer verkauft. Abholung ist in Hamburg-Eilbek. (Nähe U1 Ritterstraße oder S1 Hasselbrook)

Keine Garantie, keine Rückgabe

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte per Mail oder per Telefon. Vielen Dank.

Bitte beachten Sie auch meine anderen Kleinanzeigen

Für Preisvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr.

Alle Anzeigen - auch mit älterem Datum - sind noch aktuell. Ich aktualisiere fast täglich meine Anzeigen, daher sind die Artikel die in den Anzeigen zu sehen sind , alle noch zu haben.
Viel Spaß beim Stöbern.
Preis: 19 EUR
01753527553