Dienstag, 29. März 2011

super süße *~ Brauttasche / Brautbeutel ~* neu & unbenutzt * weiß

super süße *~ Brauttasche / Brautbeutel ~* neu & unbenutzt * weiß:
Verkaufe super süße und niedliche Brauttasche / Brautbeutel.

Mit weißem Chiffon überzogen und mit weißen Perlen als Henkel - mit Klettverschluß zu schließen.

Maße (ohne Henkel): ca. 20 x 15 cm

Unsere (weiblichen) Hochzeitsgäste waren total begeistert, da diese Tasche echt mal was anderes ist.

NEU & UNBENUTZT - da ich zwei davon habe, aber ja nur eine zur Hochzeit tragen konnte ;)
Verkaufe nur die Unbenutzte, da ich meine behalten möchte.

Bei Interesse bitte Mail oder Anruf mit Preisvorstellung.

Standort: Giersleben bei Aschersleben

Abholung vor Ort wäre mir am liebsten.
Bei Bedarf verschicke ich aber auch - kommt dann noch das Porto dazu (auch Warensendung möglich).

Privatverkauf - keine Garantie und keine Rücknahme.
Preis: VB
034746-57725