Montag, 28. März 2011

Adidas Tasche hellblau

Adidas Tasche hellblau:
Adidas - Die Weltmarke mit den 3 Streifen!!!

Ich verkaufe eine sportliche Adidas Handtasche in der Farbe hellblau.
Diese Tasche ist 100% echt und kein Fake!!!

Ich habe sie ein paar Mal getragen, aber sie sieht immer noch aus wie neu.
Es sind minimale Gebrauchsspuren vorhanden, die man nur bei genauerem Hinschauen erkennt!

Der Henkel dieser Tasche ist mit einem Klettverschluss verbunden.

Ich kann diese Tasche nur empfehlen, denn diese gibt es so -
soweit ich weiß - nicht mehr im Handel zu kaufen!

Also bietet fleißig mit!
Die Tasche ist für Taschenliebhaberinnen,
die es sportlich und stilvoll mögen!

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich per E-Mail anschreiben!

Dies ist ein Privatverkauf. Obwohl ich versichere, dass alle hier gemachten Angaben korrekt und wahrheitsgemäß sind, schließe ich jegliche Gewährleistung oder Rücknahme aus. Bieten Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.
Preis: 15 EUR VB