Sonntag, 2. Januar 2011

*WIE NEU* Traumhafte GUCCI Medium Indy Bag in schwarz

*WIE NEU* Traumhafte GUCCI Medium Indy Bag in schwarz:
Sie bieten auf eine wunderschöne Gucci Medium Indy Leather Bag.

Die Tasche wurde mir mitgebracht und ich habe sie nur ein einziges Mal getragen, aber ich habe einfach zu viele schwarze Taschen und diese ist einfach viel zu schade, um im Schrank zu bleiben.

Die Bag ist absolut hochwertig verarbeitet, selbstverständlich aus echtem Leder (Glattleder) und mit den typischen Gucci-Logos versehen (am Bügel eingraviert und ins Leder gestanzt). Auch das Futter ist ein totaler Hingucker.

Maße: 38cm x 36cm

Die Indy Bag ist einfach umwerfend, super extravagant und sehr beliebt bei Promis wie Beyoncé, Lindsay Lohan und Salma Hayek.

Die Tasche hat keinerlei Mängel, eine absolute Top-Qualität, ist sehr robust und wirkt elegant und "reich".

Bezahlung ist per Paypal und Überweisung möglich! Ich versende mit Hermes oder DHL!

Bei Fragen bitte einfach mailen, ich antworte so schnell wie möglich.

Frohes Neue Jahr!!!!!!
Preis: 150 EUR VB