Freitag, 28. Januar 2011

Maurice Lacroix Chrono & Seiko SQ 50 Chrono & Seiko Kinetic

Maurice Lacroix Chrono & Seiko SQ 50 Chrono & Seiko Kinetic:
Guten Abend

habe mal wieder was zu verkaufen und zwar folgende Uhren

Eine Maurice Lacroix ( Chronograph)
Die Uhr ist sehr gut erhalten ( muss nur eine neue Batterie rein)
Die Uhr wurde per Ultraschall gereinigt Später merkte ich allerdings das der obere Druckknopf nicht mehr geht da ich nicht so die Ahnung habe , habe ich die Uhr nicht geöffnet um den Fehler zu beheben.
Für jemanden der Ahnung hat denke ich mal ist das sicher kein Problem dies zu beheben.

Bei der anderen Uhr handelt es sich um einen Klassiker und zwar die Seiko SQ 50 Chronograph mit einem blauen Haifischarmband auch hier müsste die Batterie gewechselt werden.

Die Seiko Kinetic ist einwandfrei in Ordnung hat halt nur normale Gebrauchsspuren

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Auf Wunsch sende ich euch natürlich Fotos der beiden Uhren.


Hiermit gebe ich an das die Uhren normale Gebrauchsspuren haben.

Würde mich freuen von euch zu hören Preis ist VB also nicht zögern.

Gruss Mario
Preis: VB
0172 28 10 646