Sonntag, 30. Januar 2011

Swarovski-Set 934695, Halskette & Ohrenstecker Hearts

Swarovski-Set 934695, Halskette & Ohrenstecker Hearts:
Ich biete zum Verkauf...

ein original Swarovski-Set, bestehend aus einer Halskette mit Anhänger
und den beiden, dazugehörigen Ohrensteckern.

Material: Rhodium, Kristall
Swarovski Artikelnummer: 934695
Neupreis: 100,00€

Das Set ist ungetragen und neu.
Die unbeschädigte Originalverpackung sowie das Swarovski-Zertifikat gebe ich mit dazu. Es schlummert seit November 2007 in meiner Kommode.

Preis: 79,00€
Versandkosten: 4,10€ (DHL, versichert) innerhalb Deutschlands, Abholung möglich.


Privatverkauf nach EU-Recht/Deutschem Fernabsatzgesetz
Bei diesem Angebot handelt es sich um meinen privaten Artikel ohne Garantie, Gewährleistung und Umtauschrecht. Der Käufer erkennt dieses an.

Fragen bezüglich des Artikels (Versandkosten sind bindend) bitte VOR dem Kauf an mich richten.

Der Markenname ist Eigentum des Rechtsinhabers und wird hier nur verwendet, weil er Bestandteil des Artikels ist und die Qualität kennzeichnet !
Preis: 79 EUR
0951/ 3012647