Sonntag, 30. Januar 2011

Güldner G 40 Armbanduhr Schlepper

Güldner G 40 Armbanduhr Schlepper:
Güldner G 40... Armband Uhr
Durchmesser ca. 40 mm
Modell: August...schwarzes Klett Armband.
Schauen Sie sich auch meine anderen Auktionen an.
Ich biete auch alle Trecker Motive (ca.2000 Motive) auf T Shirt (bedruckt) und als Wand Uhr an.
E-Bay ich - Versandkosten von 3,-- Euro ( Deutschland - unversichert ) übernimmt der Käufer

Bei Briefsendungen übernehme ich keine Haftung, falls die Ware auf dem Postweg verloren geht. Möchten Sie die Ware als versichertes Paket zugeschickt haben, so lassen Sie es mich bitte wissen!


Anfragen werden nur über meine Email oder telefonisch beantwortet,und die stehen unten auf dieser Seite. Bitte schauen Sie auch in meinen Trecker-Shop:
Muetzen-Dieter.de

Kundenzufriedenheit:

Wir sind stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wenn auch Sie mit unserem Service zufrieden sind, bitten wir Sie uns positiv zu bewerten und uns weiter zu empfehlen.
Sollten Probleme auftauchen,melden Sie sich bitte. Wir werden versuchen alles zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.


Viel Spass und Glück beim bieten
Preis: 26 EUR
01522/9220190