Mittwoch, 5. Januar 2011

Fischerhut mit Seitentasche, Cap in beige

Fischerhut mit Seitentasche, Cap in beige:
Ich verkaufe einen Fischerhut der Marke „" in hellem beige, Safari-Stil! An der Seite befindet sich eine kleine Tasche mit Netzeinsatz. Der Hut ist schon älter und weist leichte Verfärbungen auf (hauptsächlich von innen). Er wurde gewaschen, aber bei dem Material und der Farbe.. ihr kennt das ja. Deswegen ist er für 1€ (Verhandlungsbasis) abzugeben, oder ich gebe ihn als Geschenk zu einem zweiten Artikel dazu!

Günstiger Versand ist kein Problem oder Abholung in 45143 Essen.
Bei Fragen und Interesse schreibt mir einfach! :)
Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt!


ACHTUNG, Versandrabatt! Ich verkaufe noch Gothic Shirts, Sweatshirts, Pullover, viele Hosen, schöne Sommerkleider und -Tops, eine tolle schwarze Lederhose mit Schlag, zwei lange schwarze Ledermäntel und seltene Doc Martens Boots.
Des Weiteren habe ich noch einiges an Aquaristik Zubehör abzugeben.
Preis: 1 EUR VB