Sonntag, 2. Januar 2011

Eine echt geile Königskette 925 Sterlingssilber!!! Angucken ;)

Eine echt geile Königskette 925 Sterlingssilber!!! Angucken ;):
Hallöchen ich verkaufe hier eine La Barca Königskette aus 925 Sterlingssilber!
Ich habe sie zu Weihnachten bekommen von meiner Famillie aber ich besitze schon einer wie der Zufall es will. der Neupreis liegt bei 180€ und 120€ erscheinen mir sehr Fair oder einfach einen Preis vorschlagen.Es ist eine Silberne Kette nicht die Goldene von dem Bild. Sie müsste um die 60 cm Lang sein bis 70. Sieht echt schicke aus eigentlich aber ich habe ja schon eine.
ich bin auch bereit zu tauschen gegen elektronische Geräte am liebsten wäre mir eine PSP. einfach anbieten ich antworte auf jeden Fall. Liebe Grüße

Ich kann ihnen per E-mail noch ein paar Bilder schicken. Ich kriege hier keine weiteren eingefügt leider keine Ahnung warum. Einfach melden und ich schicke Bilder einfach rüber.
Preis: 120 EUR VB
03843 2470636