Sonntag, 2. Januar 2011

Designer Marken Brille von Versus Neu und Original / Kunstoff

Designer Marken Brille von Versus Neu und Original / Kunstoff:
NOCH IMMER AKTUELL ZU VERKAUFEN (AKTUALIESIERT AM 19.12 / 21:00Uhr)

Designer Marken Brille von Versus Neu und Original Kunstoff Marken Brille

Ich verkaufe hier eine original VERSUS Modell: 8065 Brille Neu mit den original Ladengläser.

Neupreis/Ladenpreis 190,- EUR
Ich verkaufe sie jetzt für 49,-EUR
Bin jetzt schon ziemlich vom Preis runter.

RAHMENFARBE : Kaffeebraun/weis umrandet gerahmt(Rückseite hellcreme transparent)
BÜGELFARBE : Elfenbein, Creme gestreift
BÜGEL: Kunststoff

A = 14 cm / B = 5,5 cm / C = 2,6 cm / D = 12,5 cm / E = 1,2 cm

Ich verkaufe sie, weil sie mir doch nicht ganz von der größe passt, deshalb sind auch noch keine Glässer eingesetzt.
Ich hab sie mir gekauft, da mir das Design und die Farben super gefallen, es war ein Spontankauf.
Der leider traurigerweise nach hinten losging.

Bei Interesse und Fragen einfach melden. Am besten vorab eine SMS oder eine Email. Ich melde mich auf jedenfall zurück.
Der Artikel kann auch jederzeit besichtigt werden.
Versand wäre bei übernahmen der Kosten von 4,-EUR auch möglich.
Preis: 49 EUR
017652707215