Samstag, 2. Juli 2011

Toller alter Lederrucksack mit Gestell, Einzelstück

Toller alter Lederrucksack mit Gestell, Einzelstück:
Lederrucksack gebraucht, (h/b 60/ 50 cm) für z.B. Sport, Weekender, Picknick. Die Größe ist vergleichbar mit dem schweizer Militärrucksack. Es ist ein individuelles, rustikales Stück. Keine Marke, garantiert einzigartig. Gebrauchspuren durch Patina. Der Rucksack ist mir mir schon ein paar mal um die Welt gereist. Alle Reisverschlüsse, Schnallen etc. sind in Ordnung. Der Rucksack hat ein Gestell und eine Außentasche mit Reisverschluß. Ich kann mit Rückenproblemen nur noch leichte Rucksäcke tragen, das schwere Leder mit dem Gestell hat mir zu viel Eigengewicht. Leider, ich trenne mich nur ungern. Wer Kraft im Rücken hat und ein cooles Liebhaberstück mit Abenteuerpatina sucht, wird den unkaputtbaren Rucksack lieben.

Sehen Sie auch meine anderen Artikel an
Preis: 40 EUR VB