Dienstag, 26. Juli 2011

Frauen Accessoires zu verkaufen

Frauen Accessoires zu verkaufen:
Hallo an Alle :)

Ich biete hier verschiedene Frauen Accessoires zum Verkauf an, welche in einem einwandfreien Zustand sind und ohne jeglichen Gebrauchsspuren. Diese kleinen Accessoires verschönern jedes Outfit. Es werden verschiedene Halstücher zum Verkauf angeboten, einen goldenen Pailletten besetzten Schal, 3 Blumen Stecker, welche auch gleichzeitig als Haar Verschönerung genutzt werden können, da sie alle zusätzlich ein Haargummi besitzen. Ebenso werden verschiedene Sonnenbrillen angeboten und ein orientalisches Hüfttuch ,welches mit silbernen Talern verschönert ist.
Ich biete diese Accessoires in Paketen an oder auch einzeln.

Bitte schreibt mir ,wenn ihr irgendwelche fragen haben solltet.
Ich freu mich auf eure Nachrichten!
:)
Preis: VB