Freitag, 29. Juli 2011

aha Notebook / Laptoptasche zu verkaufen

aha Notebook / Laptoptasche zu verkaufen:
Ich verkaufe hier eine aha Notebooktasche. Da ich meinen Laptopf verkaufe, brauche ich die Tasche leider auch nicht mehr.

Hier einige Eckdaten, obwohl man den Bildern hoffentlich schon viel entnehmen kann:

original aha Tasche mit großem Hauptfach
gepolstertes Notebookfach für 15,4 Notebook
zwei Reißverschlussfächer unter dem Deckel
zwei kleine Fächer für Handy und Zubehör
kleines Reißverschlussfach an der Seite
Reißverschlussfach auf dem Deckel
gepolsterter Griff
D-ring für Handytasche oder Kameratasche
verstellbarer Schultergurt mit Polster
vier Stellfüße

Innenmaß: 37 x 5 x 26,5 cm

Der Stoff ist auch noch bis zu einem gewissen Maß Wasserabweisend, was einem Notebook ja nur entgegen kommt. ^^

Desweiteren ist die Tasche in einem Einwandfreien Zustand, da sie wenig getragen wurde und ich mit meinen Sachen immer sehr sorgsam umgehe.

Bei Fragen oder Kaufinteresse einfach mailen, ich antworte immer schnell. ^^
Preis: 20 EUR VB