Sonntag, 24. Juli 2011

Neuware verschiedene Casio G-Shock und Baby-G Uhren 50% Rabatt

Neuware verschiedene Casio G-Shock und Baby-G Uhren 50% Rabatt:
Hallo,
verkaufe hier Uhren aus einer Geschäftsauflösung. 50% RABATT gegenüber dem Einzelhandel!!!!!
Reihenfolge wie Bilder.
1. Casio G-Shock LIMITED EDITION Whale, Thermometer,Alarm,Mondphase,Stoppuhr,200m dicht, VK 125€, bei mir 65€
2. Casio G-Shock G-Cool Cetus, Datenbank, Stoppuhr, Alarm, 200m dicht, VK 152€, bei mir 75€
3. Casio G-Shock Solar Idol, Funk, Solar,Weltzeit, Stoppuhr, Alarm, 200m dicht, Vk 199€, bei mir 100€
4. Casio Baby-G Lightness, Multi-LED-Licht, Datenbank, Zweite Zeitzone, Day Counter, Stoppuhr, Alarm. 200m dicht, VK 100€, bei mir 50€
5. Casio Baby-G Fine Flair, Weltzeit, Stoppuhr, Alarm, 100m dicht, VK 140€, bei mir 70€
Bei fragen einfach mailen oder anrufen. Schicke gern auch mehr Bilder zu bei interesse. Schaut auch mal in meine andere Anzeigen rein!!!!! Es lohnt sich!!!!!!! VERSAND IST MÖGLICH!!!!!

Gruß
Sikora
Preis: VB