Donnerstag, 23. Juni 2011

Vintage Ledertasche Chanel- Style- SELTENES EXEMPLAR

Vintage Ledertasche Chanel- Style- SELTENES EXEMPLAR:
Dieser wunderbare und stilechte Vintage Bag ist ein echtes Schmuckstück!
Aufgrund eines Umzugs miste ich aus, daher möchte ich meine Tasche gern verkaufen.
Erworben habe ich sie auf einem Vintage Markt in Buenos Aires, Argentinien.
Sie ist aus echtem argentinischen Leder und stammt schätzungsweise aus den 60'ern..
Für so einen Preis sind diese Taschen im Chanel Stil normalerweise nicht zu bekommen, ein Original Vintage Schnäppchen!

Das Leder ist braun, innen befinden sich mehrere praktische Fächer, die Tasche besitzt zwei Trageriemen.

Ein Must-Have für alle Vintage Liebhaber und Fans von individueller Fashion (diese Tasche hat sonst NIEMAND!)

Bei Fragen wendet euch gern an mich!

Wenn der Versand erstattet wird (4,30 versichert bei Hermes), versende ich die Tasche auch gern.
Preis: 40 EUR