Samstag, 25. Juni 2011

SWATCH Damen Uhr Square HOT BATIK ORANGE Neue Batterie

SWATCH Damen Uhr Square HOT BATIK ORANGE Neue Batterie:
An der Uhr sind keine Kratzer zusehen, die Uhr wurde sehr gepflegt getragen. Sie wurde nur zur bestimmten tage wie Feiertage und Besonderheiten getragen. Sollten weitere Fragen von ihrer Seite bestehen ? so schreiben sie mir bitte. Antworten sollten innerhalb von 24 Std. von mir beantwortet werden. Die Uhr wird so wie auf den unteren Bildern zusehen ist von mir abgegeben. Die Uhr hat durch einen Uhrmacher eine neue Batterie bekommen vom 30.05.2011 Preisvorschläge ihrer Seite nehme ich gerne unter 0201-45869088 oder unter 0177-2782112 entgegen.

Schauen Sie sich auch gerne meine anderen Auktionen an!!!

Quarzuhrwerk
Kunststoffglas
Kunststoffgehäuse
Edelstahlarmband
Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (WR) nach DIN 8310 bzw. ISO 2281
Abmessungen: 24 x 36 x 7mm (BxHxT)
Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten
Preis: VB