Montag, 27. Juni 2011

Tolle Dakine Tasche Schule,Freizeit, Shopping! H&M, Killah, Tally

Tolle Dakine Tasche Schule,Freizeit, Shopping! H&M, Killah, Tally:
Hallöchen :)

Biete euch hier eine super schicke Tasche von Dakine an.
Hab Sie mir gekauft und nur 3-4 mal benutzt.
Sie ist in einem einwandfreien Zustand. Sie ist beige mit dunkelbraunen Streifen und hat innen ein schönes buntes Muster.
Sie hat jede Menge Fächer und bietet Platz für alle Dinge die eine Frau so braucht ;)

Da ich noch was Geld verdienen möchte im Hinblick auf mein bevorstehendes Studium, verkauf ich jetzt ein paar schöne Sachen.
Vielleicht findet ihr ja noch ein paar andere schöne Sachen in meinen anderen Kleinanzeigen.
Versende auch gerne zzgl. Versandkosten.

Preis ist Verhandlungssache, also traut euch und macht mir ein Angebot :)
Preis: VB