Mittwoch, 20. April 2011

Verkaufe eine wunderschöne Markenuhr - Schnäppchen - Reinschauen

Verkaufe eine wunderschöne Markenuhr - Schnäppchen - Reinschauen:
Ich verkaufe hier eine wunderschöne und Super erhaltene Uhr der Firma Kienzle.

Die Uhr ist gut erhalten und sieht aus wie neu.
Ich selbst habe sie nur wenige male getragen.
Grund für den Verkauf ist dass ich dringend Geld brauche.
Die Uhr war ein Geschenk von einem guten Freund.
Er hat sie damals (ca. 1,5 jahre her) für 500 Euro gekauft.

Die Uhr wird wie auf den Bildern zu sehen mit dem kompletten Zubehör verkauft.
Das beinhaltet: Uhrenkarton , Ersatzarmband aus Leder, Verstellwerkzeug für das Metallarmband, sowie Einheiten um das Metallarmband zu verlängern. (diese befinden sich unter dem weissen Kissen. Wollte sie nicht extra fotografieren.)

Sollten sie noch Fragen haben, so stellen sie sie mir einfach.
Ich werde sie ihnen gerne beantworten. =)
Preis: 160 EUR