Montag, 25. April 2011

Tasche/Shopper von InTouch,pink/rot-UNBENUTZT

Tasche/Shopper von InTouch,pink/rot-UNBENUTZT:
Ich brauche Platz und biete hier deswegen diese Tasche/Shopper von der Zeitschrift InTouch an.
Die Tasche wurde damals verlost,als Intouch bei Facebook startete und ich habe eine gewonnen und ist soweit ich weiß,deswegen auch nicht im Handel zu bekommen.
Ich habe sie immer aufbewahrt, in der Hoffnung sie vielleicht doch mal zu benutzten, aber sie nimmt nur Platz weg...

Die Maße ist ca 38,5 lang x 32,5 cm breit x 12cm tief.
Die Tasche ist aus pinken, festen Stoff,an den Seiten mit rot-pinken Stoff umrandet, unten ist auf jeder Seite der Name aufgedruckt,oben ist auf beiden Seiten die Internetadresse befestigt, es gibt kurze Trageriehmen und längere Schulterriehmen und die Tasche hat einen Einlegeboden zur Verstärkung des Bodens.


Bei reelen und fairen Preisvorschlägen bin ich auch bereit beim Preis zu handeln...
Preis: 5 EUR VB