Sonntag, 24. April 2011

NEUE Armbanduhr NUR 14,--Euro !! Design- Wetterstation , USW.....

NEUE Armbanduhr NUR 14,--Euro !! Design- Wetterstation , USW.....:
VERSAND ist MÖGLICH !!!

IDEALE GESCHENKE ZU OSTERN ....:
N E U und bislang UNbenutzt / UNgetragen !!!!!!

Von privat :

Digital LED Armbanduhr mit Kalender
Band aus hochwertigem Silikon, Gehäuse aus Metal
Armband-Länge: ca. 23cm
Armband-Breite: ca. 2,8cm
Gehaeuse-Grösse: ca. 3,6cm x 3,6cm x 1,1cm
Armband Farbe: schwarz
Details wie auf dem Bildern zu sehen
N E U
und bislang
N I C H T
getragen !!!!
Das Armband ist ggfs. ohne Probleme austauschbar !!
Für N U R 14,--Euro
(für diese NUR 14,--ist solch NEUE Uhr eh so gut wie VERSCHENKT !!)
an Selbstabholer abzugeben !!

VERSAND ist MÖGLICH !!!

-----

Design-Wetterstation mit Wetterdendenz-Anzeige,
mit Aussen-Sender (wird ausserhalb der Wohnung montiert).
N E U !!!
Für N U R 15,--Euro !!!
VERSAND ist MÖGLICH !!!

-----

Inliner
Grösse 44
Neuwertig !!!
12,--Euro
VERSAND ist MÖGLICH !!!

-----

Casio-keyboard,
NEUWERTIG !!!
Mit Karton, Anleitung usw.:
39,--Euro
VERSAND ist MÖGLICH !!!

-----

DIGITALES Thermometer,
mit langem Fühlerkabel !!
Aussen auf der Frontscheibe aller meiner Aquarien zu sehen !!
Je NUR 5,--Euro !!!!!
(auch für Ihren (Tief-)Kühlschrank usw etc nutzbar !! ;-) !)
VERSAND ist MÖGLICH !!!

-----

HOPPE-Sicherheits-Türbeschlag, NUR 5,--Euro !!!
Versand ist möglich

-----

Enten-Mama mit 4 Kindern,
komplett 5,--Euro
Versand möglich

-----

Puppenhaus, zusammenklappbar
ABSOLUT NEUWERTIG !!!
Komplett mit allem Zubehör
129,--Euro VB

-----

Bei Fragen / Interesse bitte anrufen.
Telefonisch täglich bis 22Uhr erreichbar !

Wenn ich mal nicht auf Festnetz erreichbar bin :
dann bitte MIT Rufnummerübertragung meine
0172 - 48 767 48
anrufen !!
Ich nehme DORT KEINEN Anruf an -
aber ich rufe mir baldmöglichst zurück,
übernehme dann somit ALLE Gesprächskosten !! ;-)

Gruss,
Werner

Bitte auch mal all meine anderen Inserate durchstöbern ...:
hilft ggfs. sehr, so einiges an Geld sparen zu können !! ;-)
Vielen Dank !
Preis: 14 EUR