Dienstag, 22. März 2011

verkaufe getragene joop uhr (gute rzustand fast neu)

verkaufe getragene joop uhr (gute rzustand fast neu):
hallo ich verkaufe meine volfunktionsfähige Joop Uhr. ein foto habe ich leider nicht aber ich werde ein link mitschicken worauf die selbe uhr abgebildet ist.

die uhr hat wenn überhaupt minimale gebrauchsspuren (am leder innen etwas dunkler vom tragen) ansonsten ist die uhr in einem super zustand. die batteri ist nagelneu läuft also einwandfrei.

da sie ein geschenk war habe ich leider keine rechnung oder so von der uhr aber die uhr ist ein original.

bei interesse einfach mal melden

habe auch noch eine Rivado uhr deren wert zwischen 150 und 170 € liegt. nagelneu nur nie getragen und die batteri läuft auch nicht mehr. kann ich für 50 euro hergeben
Preis: 100 EUR VB