Mittwoch, 23. März 2011

Pierre Lang Schmuckpräsentation - Schmuckstück geschenkt !!!

Pierre Lang Schmuckpräsentation - Schmuckstück geschenkt !!!:
Kennen Sie schon die neue Schmuckkollektion von Pierre Lang?

Ich stelle Sie Ihnen gern unverbindlich bei Ihnen oder bei mir zu hause vor. Dabei können Sie mit Ihren Gästen nach Herzenslust Schmuckstücke aus der aktuellen Kollektion anprobieren.

Fragen Sie mich einfach nach freien Terminen!

Auch, wenn Sie nicht in Sendenhorst wohnen, ist das überhaupt kein Problem - im Umkreis von ca. 40 km komme ich gern auch zu Ihnen.

Die Marke Pierre Lang steht für Exklusivität, unverwechselbare Qualität und höchste Ansprüche an Produktion und Service. Eine perfekte Verknüpfung von außergewöhnlichen Designs, unzähligen geschickten Händen, modernster Technik und strengen Qualitätskontrollen machen Pierre Lang Schmuck zu dem, was er ist: Herausragend und einzigartig im Designerschmuck-Bereich.

Als Gastgeberin erhalten Sie für die Vorführung je nach Umsatz wertvolle Schmuckpunkte, für die Sie sich sofort Pierre Lang Schmuckstücke aus der aktuellen Kollektion aussuchen können - für größere Wünsche können Sie die Punkte natürlich auch sammeln.

Auch, wenn Sie eine Einzelberatung wünschen, einen Reparatur- oder Gewährleistungsauftrag abgeben möchten oder Pierre Lang Schmuck kaufen möchten, ohne an einer Präsentation teilzunehmen, bin ich gern für Sie da.

Ich freue mich auf Ihren Anruf unter 02526/936860 oder 0172/8199980 !
Preis: Zu verschenken
02526/936860