Dienstag, 22. März 2011

Handgefertigtes Sterling Silber Kreuz mit Rubin - Rarität-

Handgefertigtes Sterling Silber Kreuz mit Rubin - Rarität-:
Ich verkaufe hier mein speziell für mich angefertigtes Kreuz aus hochwertigem Sterling Silber mit einem Rubin.

Das Kreuz wurde 1985 von einem Goldschmied in Hamburg in meinem Auftrag angefertigt.

Es ist ein absolutes Unikat und etwas ganz Besonderes.

Wer ausgefallenen Schmuck liebt der ist hier genau richtig.

Der Neupreis lag bei 700,00 Euro.

Auf Wunsch erstelle ich natürlich gerne noch mehr Bilder.

Das Kreuz ist nicht gestempelt. Da ich es selbst in Auftrag gegeben habe und es auch letzte Woche noch mal getestet wurde kann ich für die Echtheit garantieren.

Das Gewicht beträgt 28 gr. die Länge ist 6,8 cm und die Breite 3 cm.

In einer zweiten Anzeige verkaufe ich noch den dazugehörigen Ring.

Bei Fragen bitte per E-Mail melden. Ich verschicke die Ware gerne versichert. Eine vor Ort Besichtigung ist natürlich möglich ebenso eine Zahlung per PayPal.
Preis: 259 EUR