Dienstag, 22. März 2011

Handgefertigter Jugendstil Siegelring Sterlingsilber + Weissgold

Handgefertigter Jugendstil Siegelring Sterlingsilber + Weissgold:
Ich verkaufe hier mein speziell für mich angefertigten Siegelrin aus hochwertigem Sterling Silber und Weissgold.

Der Rahmen (Ring) ist aus Sterlingsilber das Wappen ist aus Weißgold.

Gesamtgewicht des Rings: 17 gr. (davon das Wappen schätzungsweise 5 gr.)

Der Ring hat einen Inndurchmesser von 21 mm.

Der Ring wurde 1985 von einem Goldschmied in Hamburg in meinem Auftrag angefertigt.

Er ist ein absolutes Unikat und etwas ganz Besonderes.

Wer ausgefallenen Schmuck liebt der ist hier genau richtig.

Der Neupreis lag bei 1.200,00 Euro.

Auf Wunsch erstelle ich natürlich gerne noch mehr Bilder.

Das Ringwappen ist gestempelt. Da ich ihn selbst in Auftrag gegeben habe und es auch letzte Woche noch mal getestet wurde kann ich für die Echtheit garantieren.

Ich verkaufe in einer getrennten Anzeige noch das dazugehörige Kreuz.
Preis: 499 EUR