Freitag, 25. März 2011

Hand-Henkeltasche

Hand-Henkeltasche:
Eine gelbe Damen Henkeltasche

Meine Schwester hat die Tasche selten benutzt (siehe Bild).

Wird NUR innerhalb Deutschland VERSENDET.



Hinweis: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Haben Sie deshalb bitte dafür Verständnis, dass Gewährleistungsansprüche ausgeschlossen werden, da der mögliche Kaufpreis in keinem Verhältnis zu den gesetzlichen Verpflichtungen auch für private Verkäufer steht. Das neue EU-Recht schreibt vor, dass nun auch Privatverkäufer eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen - es sei denn, dass sie dies ausdrücklich ausschließen - und ich hiermit mache! Die Angaben zu diesem Artikel wurden von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich schließe Preisnachverhandlungen, Minderung und Rücknahme des Geräts ausdrücklich aus. Erfolgt keine Reaktion per Email oder bleibt die Bezahlung innerhalb von 14 Tagenaus, behalte ich mir vor den Artikel wieder einzustellen, eine negative Bewertung zu geben und die Angelegenheit Ebay zu melden.Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantiegesetz zu machen.Mit Ihrer Gebotsabgabe bestätigen Sie diesen hiermit rechtsgültigen Zusatzvertrag.
Preis: 8 EUR