Sonntag, 22. Mai 2011

°mafrini° Stricklieselkette mit Süßwasserperlen 1414

°mafrini° Stricklieselkette mit Süßwasserperlen 1414:
... Unikat der MAFRINI-SCHMUCK-KREATION; Handarbeit

Ein außergewöhnliches Schmuckstück - in Handarbeit erstellt:

Kette mit Süßwasserperlen (Farbe der Kette: oliv/braun).

Die Süßwasserperlen (6,8 mm) sind auf goldfarbenem Draht [0,4 mm] aufgezogen; die Kette ist mit einem vergoldeten Karabinerverschluss (nickelfrei) versehen und wurde von mir mit einer speziellen STRICKLIESEL angefertigt; die Kette hat eine Länge von ca. 47 cm und ist bis 52 cm (durch die Verlängerung am Verschluss) verstellbar; die Kette hat ein Gewicht von 57 g.

Das Collier zum Preis von EUR 29,00 (einschl. Porto und Verpackung im Luftpolsterumschlag) ist ein Unikat und natürlich Neuware!!

Für weitere Details bitte E-Mail oder Telefon-Kontakt.

Schauen Sie auch meine anderen Schmuck-Kreationen an: suchen Sie nach "mafrini" oder besuchen Sie mich im Internet unter "www. mafrini. de".

Sollten Sie den Wunsch nach einer Kette mit anderen Edelsteinen oder Perlen haben, würde ich mich freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen würden.
Preis: 29 EUR VB