Montag, 21. Februar 2011

Tolle neue Modeschmuckmarke! Wer möchte sie kennen lernen? :-))

Tolle neue Modeschmuckmarke! Wer möchte sie kennen lernen? :-)):
Hey,

ihr möchtet die neue Modeschmuckmarke kennenlernen? Seit vielen Jahren schon absolut beliebt in den USA und jetzt brandneu in Deutschland. Hochwertige langlebige Materialien, keine Anlaufen, Garantie, nickelfrei und super stylisch. Für Gastgeber/innen gibt es ein unübertreffliches tolles Programm (Gratisprodukte, Halbpreisprodukte und Produkte mit 75 % Rabatt). Jedes 3. Teil kostet nur die Hälfte und zwar nicht das günstigste sondern das teuerste!!! Im März startet der Verkauf. Neugierig? Ich habe Kataloge und Musterschmuck zur Verfügung, schreibt mir einfach, dann mache ich gerne einen Termin mit Euch aus und ich präsentiere Euch die tollen Stücke. Bis 100 km von 25704 Meldorf oder fragt mich einfach. Ich freue mich... Auch wer daran interessiert ist als Berater/in mit einzusteigen und somit auch noch Geld mit diesem Schmuck zu verdienen darf mich gerne kontaktieren (ist wirklich einfach und die die Provision ist toll!) :-)). Ich kann Euch sagen, das wird ganz sicher auch bei uns in Deutschland der Renner werden. Ich bin schon jetzt ganz gespannt... :-))) Also auf zur nächsten Schmuckparty, ladet einfach Gäste ein und ich zeige Euch die tollen Stücke... ;-)

LG Sabine
Preis: Zu verschenken