Donnerstag, 17. Februar 2011

Orginelle Axcent Uhr mit Ersatzband (Leder)

Orginelle Axcent Uhr mit Ersatzband (Leder):
ich biete meine Axcent Uhr an. Diese ist voll funktionsfähig, aber da ich ein richtiger Uhrnarr bin und neuen ausgefallenen Modelen nicht wiederstehen kann, muss ich mich von manchen alten trennen. Es ist skandinavische Marke und Design von Daniel Jacobsson ( Dänemark ). Ich finde diesen Model sehr interessant und mal was anderes. Gerade bei Kleidung mit kurzen Ärmel fällt diese schnell auf. Ein Hinkuger eben. Diese Uhr hat eine Stopuhr, Datumanzeige und 24 Stundenanzeige und gewölbtes Mineralglas für Lupeneffekt. Ein zusätzlisches Armband liegt bei. Der Preisschild ist noch vorhanden, der EP betrug 158€.
Maße: Durchmesser ( o. Krone )= 48mm
Durchmesser ( m. Krone )= 51mm
Höhe= 18mm
Preis: 50 EUR