Mittwoch, 23. Februar 2011

Hammer, neue hochwertige Modeschmuckmarke in Deutschland!!!

Hammer, neue hochwertige Modeschmuckmarke in Deutschland!!!:
Hey Leute,

ich habe hier ein tolles Angebot für jeden ab 18 Jahre. Ab März 2011 startet in Deutschland der Verkauf der trendigen Modeschmuckmarke aus den USA. Endlich auch in Deutschland!!! Ein Shopping und Styling-Vergnügen, dass in Amerika bereits Kultcharakter hat. Sie suchen sich Gastgeber die einige Leute zu sich nach Hause einladen und zeigen dort Ihren Musterschmuck, der die Gäste ganz sicher begeistern wird, denn es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Danach zu Hause einfach Bestellung übers Internet absenden und die Ware wird zur Gastgeberin geliefert. Sie bekommen Ihre Provision wöchentlich auf Ihr Konto überwiesen. Der Start ist denkbar einfach. Dank hoher EInkaufsrabatte und immer neuen Gratisprodukten für "Advisor" (Berater) ist es leicht, seine Ausstattung up-to-date zu halten. Versand und Lagerhaltung übernimmt Lia Sophia. Die ersten 500 Jobbewerber bekommen noch ein Armband im Wert von 80 € geschenkt!!! Wer hat Lust mit zu machen? Ich bin bereits als Beraterin angemeldet und suche noch ein paar Leute für mein Team. Bei Interesse bitte einfach mailen, ich kann Ihnen alle Infos weitergeben. (Kurz zu mir: Ich bin knapp 30, bin verheiratet und habe 2 kleine Kinder. Deshalb ist es für mich genau das richtige, ich kann abends los gehen wenn mein Mann zu Hause ist oder am Wochenende auch tagsüber und verdiene dann mein Geld). Würde mich freuen von Ihnen zu hören. Viele Grüße
Preis: Zu verschenken